Rezensionen

  • Sehr weich und vollmundig - mit Tonic grandios

    Ein sehr milder und fruchtiger, sehr angenehmer Gin, der mit seiner starken Note von schwarzer Johannisbeere dominiert, was sehr lecker ist.Probiert wurde der Gin klassisch mit Tonic Water und Wild Russian Berry, wobei zweites mir persönlich dann zu fruchtig ist,...

  • Ein GIN einer anderen Klasse!

    Nach dem Öffnen der Flasche steigt sofort ein sehr angenehmer intensiver Geruch nach Grapefruit auf, der von den restlichen Gewürzen abgerundet wird. Um sie zu nennen, im KAIZA 5 findet man: Wacholderbeere, Koriander, schwarze Johannisbeere, Grapefruit und zu meiner Überraschung...

  • Einfach Wahnsinn!

    Bei diesem Gin macht es keinen Sinn Fotos einzustellen, die Flasche ist hübsch, aber viel spannender ist das sehr beeindruckende Geschmackserlebnis!Wir haben zu viert verkostet, zuerst nur den KAIZA 5 GIN, haben dann aber vier andere hochwertige Gins aus dem...

  • Auch pur sehr lecker!

    Der KAIZA 5 Gin wurde sehr gut verpackt und schnell geliefert! 🙂Normalerweise habe ich Gin immer nur im Cocktail getrunken da ich die meisten nicht so gern pur genießen konnte, doch als mein Freund und meine Familie diesen Gin pur...

  • Unzähligen Variationsreichtum!

    Diesen edlen Gin habe ich zwar schon Mitte Dezember 2020 bekommen, ich wollte mir jedoch bewusst Zeit lassen, diese edle Spirituose zu verkosten, denn ich hatte schon beim Auspacken das Gefühl, hier etwas ganz Besonderes in der Hand zu haben.Das...