Spritzig-elegant – der KAIZA Gimlet 

Manchmal kann Genuss so einfach sein! Wie mit dem KAIZA Gimlet. Sein Geheimnis: einfach in der Zubereitung, pure Magie am Gaumen. Für uns ein Trend, der niemals vergeht. Passt immer. Schmeckt immer. Ein typischer Ganzjahresklassiker, der einfach WOW wirkt im eleganten Stiel- oder Martiniglas. Selbstverständlich ohne Olive oder anderen Schnickschnack. Klarer Ganzjahres-Drink! 

> 50 ml KAIZA 5 Gin 

> 30 ml Limettensaft 

> 30 ml Zuckersirup 

> Garnitur: Limetten-Zeste 

Alle Zutaten in einen Shaker geben und mit Eis gut shaken. Durch einen Strainer in ein geeistes Glas geben und mit einem sehr feinen Streifen aus der Limettenschale, der Limettenzeste garnieren. Für das geeiste 

Glas am besten vorher Crushed Eis einfüllen, bis es schön kalt ist. Vor dem Einfüllen des Gin Cocktails das Eis entfernen. 

Der KAIZA Gimlet ist nicht so aufwändig in der Zubereitung. Wichtig: Ihr braucht einen Shaker, einen Strainer und ein elegantes Glas. Fertig! 

Dieser Drink hat und braucht Stiel! Und zwar Gläser mit Stiel. Unser Favorit: das klassische Martiniglas. Ebenso elegant wirkt der Gimlet aber auch im stilvollen Champagner- oder Cocktailglas. Gin-Gin. 

Do it like Manolis – das Rezept als Video